Am Sonntag, den 02. November 2025, verwandelte sich die Jens-Iwersen-Schule in Hattstedt in einen gemütlichen Treffpunkt voller herbstlicher und vorweihnachtlicher Stimmung.

Von 11.00 bis 17.00 Uhr konnten sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher an liebevoll gestalteten Ständen umschauen, stöbern und genießen.

Ein vielfältige Angebot an vorweihnachtlichen Artikeln, süßen und herzhaften Leckereien sowie heißen Getränken ließ keine Wünsche offen. Besonders die Tombola sorgte für Spannung und Freude bei Groß und Klein. Ein abwechslungsreiches musikalisches Programm ermöglichte schöne Begegnungen, nette Gespräche und ein gemütliches Miteinander in der Aula.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die mit viel Engagement, Zeit und Herzblut zum Gelingen des Marktes beigetragen haben. Ebenso bedanken wir uns herzlich bei allen Ausstellerinnen und Ausstellern für ihre liebevoll gestalteten Stände und ihr abwechslungsreiches Angebot. Ohne diesen Einsatz wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

 Melanie Falten