An diesem Freitag den 22.04.16 schlug es 29 Anfänger und Spieler des Jugendzuges in Begleitung von sieben Betreuern in das Fun Center Husum.

Voller Energy und Motivation stürmten sich alle auf die verschiedenen Attraktionen, die auf einer Fläche von 1.300qm verteilt sind. Beim Trampolin springen erwies sich Ausdauer und richtiges Können. Lars ließ uns ganz schön klein aussehen als wir versuchten einen Salto zu machen, den was Saltos angeht kann man ihn nur schwer toppen.

Als hätten die kleinen Hummeln im Hintern, flitzen sie ein nachdem anderen mal das große Kletterhaus hoch, wobei sie viele Hindernisse überwinden mussten. Ein hin- ,her- und hoch gerenne, ein hoch und runter gehüpfe, ein kleines Päuschen zwischendurch und weitergings. Die Kleinen blieben von Verletzungen verschont , nur die Großen kamen nicht ganz ohne Schmerzen davon. Es gab klagen über Po-schmerzen von der grünen Powerrutsche und einen hat es sogar noch mit einer kleinen Platzwunde an der Nase erwischt aber ein Indianer kennt ja keinen Schmerz.

Sichtlich ausgepowert machten sich alle nach zwei Stunden voller Spiel, Spaß und Action auf den Heimweg.

Jessi